Bevor wir Ciao sagen…

IMG_0692IMG_0842…machten wir noch eine schöne Fahrt nach Italien. Am Montag, den 06.06. begann die Abschlussfahrt für die Schüler schon um 7:30 Uhr morgens. Die 13-stündige Busfahrt nach Italien war kein Zuckerschlecken. Als wir endlich ankamen und in unseren Bungalows die Schlafplätze eingerichtet haben, sind die meisten schon schlafen gegangen. Am Dienstag begann nach dem leckeren Frühstück der Ausflug in die Stadt am Gardasee. Der Weg dorthin war schon ganz schön weit. In der Stadt durften wir dann zwei Stunden die Freizeit genießen und die Stadt erkunden. Am Mittwoch fuhren wir IMG_0807nach Venedig. Die Stadt ist zwar wunderschön, aber total überteuert. Am Donnerstag fuhren IMG_0932wir nach Verona. Wir haben die Arena gesehen und ein paar Schüler schauten sich die Geburtsstätte von Romeo und Julia an. Nach der dreistündigen Besichtigung von Verona freuten sich die meisten wieder in die Bungalowanlage zurück zu fahren. Am Freitag konnten wir machen was wir wollten. Die meisten von uns waren in der Stadt unterwegs, ein paar Schüler sind zum IMG_0672Schwimmen gegangen und ein paar Schüler chillten im Bungalow rum. Auf der Rückfahrt haben alle geschlafen. Und Samstag kamen wir alle wieder wohlbehalten in  Bergheim an.

Larissa Behlen (10A1)

Schreibe einen Kommentar