Der Karneval ist wieder da!

Nach drei Jahren Pause ist die jecke Zick zurück!
Wir haben in der EKS ausgiebig getanzt, gesungen und gefeiert.

Ganz nach unserer Tradition wurde die Feier von der Trommelgruppe eingeleitet, die mit Sambamusik in die Mensa einmarschierte. Und dies diesmal unter der der Leitung von Aicha aus der 8a, da sich Thomas Sukkienik verspätete.
Anschließend gab es eine Tanzvorführung der 5b zum Lied „Wolkeplatz“ und ein Lied vom Schülerchor unter der Leitung von Frau Mertens.

Bei der Lehrerband fiel leider der Frontmann Herr Zensen durch Krankheit aus. Ganz spontan beschlossen dann viele Kollginnen und Kollegen einzuspringen und gaben ihr Bestes beim Song „Piraten“.


Zum Abschluss gab es wieder eine Kostümprämierung, bei der die besten Kostüme gewürdigt wurden. Zum Beispiel Jens aus der 9b, der als Mädchen verkleidet war, aber auch Lehrer, wie z.B. Herr Agosta und Herr Satir.

Alle Bilder der Feier findet ihr hier!