„Was Strammes“ legt los

Zum fünften Mal erscheint in diesem Jahr die Schülerzeitung Was Strammes. Die Redaktion schreibt ab sofort auch regelmäßig Artikel für die Homepage. Schülerinnen und Schüler der Klassen 8, 9 und 10 können Berichte über Themen schreiben, die sie frei auswählen können. Geplant sind Reportagen über Klassenfahrten, Fernsehsendungen, Sportevents und verschiedene Berufe. Mehr wird noch nicht verraten. Die Zeitung erscheint am 26. Juni während Entlassfeier der 10er und wird von den Redakteuren verkauft. Sie kostet ein Euro. Das Redaktionsteam trifft sich immer freitags 13 Uhr im Computerraum. Neben den Texten und Fotos müssen wir uns auch um die Anzeigen kümmern, um den Druck zu finanzieren.

Artem Fibich und Kevin Boronczyk.

 Bei Was Strammes 2012 machen mit:

Dennis Heinen, Artem Fibich, Fatiha Rahmouni, Hayat Kadim, Iffkar Rana, Jacqueline Becker, Jessica Caferra, Justin Rasch, Kevin Boroncyzk, Kevin Hinczewski, Kevin Sturm, Mohammed Abdellaoui, M`hammed Abdellaoui, Monique Möller, Turhan Musa, Omayma Boulagram, Paul Hinczewski, Svenja Schäfer, Justin Rasch und Svenja Nöhrbaß.

2 Kommentare

    • Hilbricht-Gey auf 6. Februar 2012 bei 22:10

    Super, dass ihr wieder dran seid! Ich wünsche euch viel Spass bei der Arbeit und freue mich auf das Ergebnis.

    • Kevin Boronczyk auf 9. Februar 2012 bei 19:12

    ehm ist da nicht ein Justin Rasch zu viel ?? ;D

Schreibe einen Kommentar